Startseite » News » HiFi Heimkino, Musikserver

Denon: Musik-Streaming in jedem Raum und für jeden Anlass

15 Juli 2015

Denon bringt mit seinem umfangreichen HEOS System das Musikerlebnis  in jedem Raum – vom Einstiegsmodell und portablen Bluetooth-Lautsprecher HEOS 1 bis hin zur kommenden HEOS HomeCinema Soundbar mit Wireless-Subwoofer für Heimkinofans. Die HEOS Lautsprecher lassen sich kinderleicht bedienen und können sehr schnell in das bereits existierende WLAN integriert werden – ohne dass eine zusätzliche Hardware zwischen Router und Lautsprecher erforderlich ist. Die Einbindung in das bestehende WLAN erfolgt mit der HEOS App, die für iOS, Android™ und Kindle Fire™ verfügbar ist. Das System gibt die Lieblingsmusik von weltweit führenden Musikdiensten wie TIDAL, Spotify®, Deezer, Napster und TuneIn, sowie von Smart Devices, USB-Medien, PCs, Macs und NAS-Laufwerken im eigenen Heimnetzwerk wieder.

Bei echten Multiroom-Systemen spielt es keine Rolle, wo man sich gerade aufhält. Bei Bedarf können alle Lautsprecher gleichzeitig, jeweils einzeln oder auch in Zonen angesteuert werden. Auch lassen sich identische Lautsprecher zu einem perfekt synchronisierten Stereo-Paar zusammenfassen.

HEOS HomeCinema ist als Alternative für den vergleichsweise schwachen Klang von Flachbildfernsehern konzipiert, kann aber auch als leistungsstarker Lautsprecher innerhalb des Multiroom-Musiksystems HEOS eingesetzt werden. Dank des mitgelieferten Wireless-Subwoofers gibt das HEOS HomeCinema System Musik, die über das Netzwerk gestreamt wird, mit echtem HiFi-Klang wieder und verschafft Filmen eine fesselnde Klangkulisse. Die Soundbar ist mit zwei präzisen ovalen Treibern (5 cm x 12,7 cm) ausgestattet, die hohe Bässe und Mitteltöne wiedergeben und für ein sauberes Klangbild vor allem im Bereich von Singstimmen sorgen. Die beiden 20-mm-Kalottenhochtöner geben das gesamte Höhenspektrum bis 20 kHz wieder.

Das neue Produkt der HEOS Familie von Denon ist ab sofort zu einem UVP von €799,- im Handel erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter