Startseite » News » Allgemein

Scandyna The Ball Aktivsubwoofer

31 Oktober 2007

Der rundeste Aktivsubwoofer der Welt

Der brandneue Aktivsubwoofer von Scandyna darf zu Recht als runde Sache bezeichnet werden. Zwei Versionen erlauben die Erweiterung jeder Musikanlage oder sogar den Betrieb zusätzlicher Lautsprecher an jeder Musikquelle.

Das akustisch vorteilhafte Gehäuse aus ABS-Kunststoff ist kein Designgag, sondern folgt der Funktion: Es verhindert wirkungsvoll Resonanzen durch stehende Wellen und ermöglicht so trotz dünner Gehäusewände tiefe Bässe mit erstaunlichem Maximalpegel – mit einem handlichen 17cm Chassis im schmucken Minigehäuse.

Mit einer 60 Watt Class D Endstufe ausgestattet, empfiehlt sich The Ball als Tiefbasspartner der Scandyna Designlautsprecher The Drop, Minipod oder Micropod und verhilft diesen so zu wahrhaft meisterlichen Klangleistungen, die so manchen High End Lautsprecher im Vergleich blass ertönen lassen.

Dabei ist die farbenfrohe Kollektion der Scandyna Lautsprecher willkommene Abwechslung im tristen Black-Box-Wald der Normallautsprecher. Wer den Mut hat, kann mit Scandyna Farbe bekennen und wird mit einem Klangerlebnis belohnt, das nicht nur im Segment Designlautsprecher seinesgleichen sucht.

Mit The Ball 2.1 ist es noch einfacher, eine komplette Stereoanlage aufzubauen: Hier ist nebst 40 Watt Bassverstärker eine zusätzliche Stereoendstufe integriert. Lautsprecher z.B. von Scandyna und CD- bzw. DVD-Spieler oder Musikplayer anschließen, fertig. Die Lautstärkeregelung des gesamten Lautsprechersetups übernimmt die Fernbedienung – einfach genial.

Fakten
- Aktivsubwoofer mit hochwertiger Verstärkerelektronik
- klein und formschön, basskräftig mit Tiefgang
- wahlweise mit zusätzlich integrierter Stereoendstufe
- passend zu Scandyna The Drop, Minipod oder Micropod SE
- mit Lautstärke-Fernbedienung (bei 2.1 auch für die Lautsprecher)
- erhältlich in allen Scandyna-Farben

The Ball: 599,00 Euro
The Ball 2.1: 699,00 Euro
lieferbar ab Jahresende


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter