Startseite » News » HiFi Heimkino

Monitor Audio auf der High End 2002

11 April 2002


Monitor Audio meldete sich im vergangenen Jahr eindrucksvoll auf dem deutschen Markt zurück. Am 01.05.2001 wurde der Vertrieb der renommierten Monitor Audio Lautsprecher in eigene Regie übernommen. Die Vorteile des eigenen Vertriebes sind: schnelle Warenverfügbarkeit, kompetente Anlaufstellen, günstige Preise. In diesem Jahr feiert Monitor Audio sein 30-jähriges Bestehen. Lassen Sie sich von dem einmaligen Klang, der hochwertigen Verabeitung und der einmaligen Atmosphäre eines Gold Reference oder einer Silver Beech Edition Lautsprechers auf der High End Raum 243 – 1. Etage – (9.5.2002-12.05.2002 in Neu Isenburg b. Frankfurt/Main. Mehr Infos unter

http://www.highendsociety.de) verzaubern. Monitor Audio ist heute genauso wie vor 30 Jahren eine sehr gute Wahl für jeden Hifi- und Musikliebhaber. Der Monitor Audio 1 ist heute immer noch ein Kultlautsprecher, der auf dem Weltmarkt seines gleichen sucht. Die C-CAM Tweeter Technologie ist ebenso ein Meilenstein bei der Lautsprecherentwicklung wie es die Rigid Surface Technology heute darstellt. Monitor Audio ist nicht nur eine Alternative am Lautsprechermarkt.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter