Startseite » News » HiFi Heimkino, Tuner

Densen: Line-Up mit High End-Tuner jetzt vollständig!

19 Dezember 2003


Schöne Geräte hat Densen seit jeher, doch für eine komplette High End Anlage fehlte bisher ein Tuner. Hier ist er und das wie bei Densen schon gewohnt mit exzellentem Klang dank kompromissloser Technik zum erstaunlich günstigen Preis. Entwickelt wurde der neue Beat B-800 komplett vom Densen- eigenen Designteam im Haus, um dem Vergleich mit jeder(!) Preisklasse standzuhalten, sowohl was den Empfang schwacher Stationen, als auch die außergewöhnliche Trennschärfe betrifft. So sind die 99 Stationstasten keine Spielerei, sondern bieten wesentlich mehr empfangbare Radiosender, als man von einem HiFi-Tuner gewohnt ist.

Exzellente Class-A Ausgangsstufen lassen den Densen Beat B-800 FM-Tuner extrem frei und dynamisch sowie präzise und detailliert klingen – bei gleichzeitig wundervoller Musikalität. Ein Anschluss für eine externe Stromversorgung bietet weitere Klangreserven. Selbstverständlich ist der Densen Beat B-800 außer für die Systemfernbedienung auch für die Kommunikation mit anderen Densen Produkten über DenLink vorbereitet. Die offene Systemarchitektur mit eigenem Chip erlaubt theoretisch sogar einen späteren Software-Update, auch wenn dieser aus heutiger Sicht niemals nötig sein wird.

PLUS
Lebenslange Garantie: Nun gibt Densen offiziell bekannt, was in den letzten elf Jahren seit Firmengründung gängige Praxis war: Eine lebenslange Garantie für Erstkäufer!

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter