Startseite » News » Allgemein

Analysis Audio bei Magnepanstudio

4 April 2006

Fullrange Ribbon Schallwandler

Die Lautsprecher von Analysis, einer der bedeutensten Hersteller von Vollbereich Bändchenschallwandlern, gibt es ab sofort im Vertrieb bei Magnepanstudio in Gladenbach.

Bislang waren die Systeme vor allem in den Vereinigten Staaten verbreitet, und konnten erst kürzlich einmal mehr nicht nur die Fach-Besucher der T.H.E Show in Las Vegas beeindrucken.

Nun kann man die Lautsprecher seit März auch in Deutschland bei MAGNEPLANAR studio mittelhessen geniessen.

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage bei Magnepanstudio in Gladenbach


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter