Startseite » News » Allgemein

Aurum Aktion Gebraucht gegen Neu

10 Dezember 2007

Gebraucht gegen Neu

Schon seit Jahren begeistern Aurum-Lautsprecher aus dem Hause Quadral die Liebhaber hochwertigster HiFi-Qualität. Wer sich für den Kauf der Modelle Titan, Vulkan oder Montan entscheidet, der kann seine bisher gebrauchten Lautsprecher zu einem Spitzenpreis in Zahlung geben.

Ab sofort beteiligen sich alle Aurum-Fachhändler an der Aktion „Gebraucht gegen Neu“. Wer sich für den Kauf der Modelle Titan, Vulkan oder Montan entscheidet, der kann seine bisher gebrauchten Lautsprecher zu einem Spitzenpreis in Zahlung geben. Potentielle Käufer haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Lautsprecher von ihrem Fachhändler testweise und ohne jegliche Verpflichtung vor Ort zu Hause aufstellen zu lassen, um sich vom Klang auch in den eigenen Räumlichkeiten überzeugen zu können. Aurum bietet seinen Kunden in Zukunft zusätzlich eine attraktive Leasing-Möglichkeit mit einem renommierten Finanz-Unternehmen an.

Ein weiteres Highlight beim Kundenservice: Ab sofort können sich Kunden ihre Aurum-Lautsprecher nach ihren individuellen Farbwünschen aussuchen. Gab es bisher die Echtholz-Gehäuse lediglich in Kirsche und Ahorn, sind der Phantasie nunmehr kaum noch Grenzen gesetzt. Über 185 RAL-Farbtöne garantieren eine neue Lautsprecher-Farbwelt. Ob antik gebeizt oder mit einem Hochglanzlack veredelt, ob mit opulent lackierten Elementen in edlem Goldton oder Ton in Ton – fast alles scheint ab sofort möglich. Wer seit dem 30. Oktober die Homepage von Aurum unter www.aurumspeakers.com aufruft, kann dort sogar seine Lautsprecher jetzt selbst konfigurieren und solange herum experimentieren, bis die gewünschte Farbdarstellung erreicht ist. Ab jetzt entscheidet also nur noch der individuelle Geschmack des Kunden über das Aussehen seiner Aurum-Lautsprecher.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter