Bose: Superbrand Germany 2005
Bose hat als erster und einziger HiFi- und Audiospezialist im deutschen Markt den Titel „Superbrand Germany 2005“ erhalten.
Mit der begehrten Trophäe zeichnet die unabhängige, weltweite Organisation „Superbrands“ seit zehn Jahren in mehr als 40 Ländern die besten Produkt- und Unternehmensmarken des jeweiligen Landes aus. Die Preisverleihung an Bose Deutschland-Chef Anton Schalkamp fand Ende vergangener Woche in München statt. Die Ehrenurkunde wurde Anton Schalkamp von Eamonn Sadler, CEO Superbrands South Africa, Austria & Germany, im Rahmen einer großen Feierstunde überreicht.
Die begehrte Trophäe Superbrands-Trophäenahm Schalkamp aus den Händen von Ministerialdirigent Hermann Lück vom bayerischen Wirtschaftsministerium entgegen, der in Vertretung von Wirtschaftsminister Dr. Otto Wiesheu dem deutschen Bose-Manager zu der hohen Auszeichnung gratulierte. Bose, so heißt es in einer Würdigung des Unternehmens, stehe heute weltweit als Name für exzellenten Klang in einer Vielzahl von Einsatzbereichen: „Die Marke hat weltweit einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und repräsentiert weit über den Audio-Markt hinaus die außergewöhnliche Innovationskraft eines forschungsgetriebenen Unternehmens.“ Mit der Einführung des selektiven Partner-2000-Vertriebskonzeptes habe Bose die Standards für den konsequenten, markengerechten Qualitätsvertrieb neu definiert und seine Marktposition weiter ausgebaut: „Das Bose-Vertriebskonzept gilt heute als beispielhaft in den europäischen Märkten!“
Quelle: ce markt
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.