Startseite » News » Allgemein

HIGH END 2009

5 Februar 2009

Leistungsschau der Edel-Elektronik

Zum 28. Mal in Folge haben Liebhaber hochwertiger Unterhaltungselektronik die Gelegenheit, sich auf der HIGH END Messe von den neuesten Entwicklungen der Branche begeistern zu lassen. Die HIGH END ist Europas Dreh- und Angelpunkt für Liebhaber des guten Tons und des perfekten Bildes und findet vom 21.-24. Mai im M,O,C in München statt.

Die weltweit führenden Anbieter für hochwertige Unterhaltungselektronik zeigen auf der HIGH END wieder einmal, was im Ton- und Bildbereich heutzutage alles möglich ist und in der Regel durchaus auch erschwinglich ist. Freunde feinster Klangqualität und eines echten Heimkino-Erlebnisses finden auf mehr als 18.000 qm Ausstellungsfläche das neueste Angebot der Unterhaltungselektronik. Von der bewährten Zweikanaltechnologie über Verstärker, Plattenspieler und High-Tech-Lautsprecher bis zu Festplattenservern, drahtlosen Mulitroom-Audiosystemen und LCD und Plasmascreens. Eben genau so, wie der Untertitel es auch schon verspricht: „Der Beste Ton – Das Beste Bild“.

HighEndSociety


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter