Startseite » News » Allgemein

KEF Ci-Einbaulautsprecher

17 Mai 2006

Innovative Technik unaufdringlich installiert

KEF Audio erweitert seine Lautsprecherlinie um drei neue versteckt installierbare Modelle. Die drei Neulinge der Ci-Einbaulautsprecherreihe zeichnen sich durch innovative Technik und individualisierbare Einbauoptionen aus.

Für den Benutzer bedeutet das: HighClass-HomeEntertainment-Beschallung, die im Raum fast nicht zu sehen ist. Im Gegenteil, die Lautsprecher von KEF sind zeitlich begrenzte Eyecatcher, weil sie sich ausschließlich während ihrer aktiven Performance in Szene setzen und ansonsten bündig mit der Wand oder Decke verwachsen.

Aber vor allem bieten sie Klangqualitäten, durch die sie sich vom Rest ihrer Einbau-Mitkonkurrenten deutlich abheben. Zu den neuen Modellen gehört der Ci3-80Qt, ein Deckenlautsprecher mit exzellenten akustischen Eigenschaft, der insbesondere beim Front- und Center-Einsatz sein bestes gibt. Der CiFTD, ein Dipol-Rearspeaker für den Wandeinbau besticht durch seine ungeheuer dichte Surround-Abbildung und in größeren Räumen zeigt der Ci9000ACE was klanglich möglich ist.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter