Startseite » News » Allgemein

Messe Berlin: Berlin im „IFA-Fieber“

25 August 2006

Miss IFA dominiert Stadtbild

Nur noch zehn Tage bis der Startschuss für die erste jährliche IFA in Berlin (1. bis 6. September) fällt. Dann heißt es laut Messe Berlin wieder Innovationen, Marken und Medien hautnah unter dem Berliner Funkturm erleben.

Ganz neu im Berliner Stadtbild ist das Doppel-Großflächen-Plakat der IFA. Hier wird nicht nur über Breitbild-Formate, das Topthema der IFA 2006, gesprochen, sondern sinnfällig vor Augen gebracht: doppelt so groß – doppelt so eindrucksvoll. Diese Botschaft soll auffallen, ankommen und beweisen, was andere nur behaupten. Schließlich gehe es um die weltweit größte Messe für Unterhaltungselektronik, die vom 1. bis zum 6. September erstmals wieder jährlich Großartiges zeigt.

Die Kampagne der Werbeagentur Heymann Schnell soll beweisen, wie man aus einer Messe wie der IFA eine Erlebnismarke kreiert. Miss IFA, das lebendige Logo der Messe, zeigt wie man Faszination, Entertainment und die Trends hautnah erleben kann. Drei Motive der aktuellen Kampagne präsentieren, was diesmal besonders wichtig ist: die neue Dimension des Fernsehens im Format XXL, beste Audioqualität und das Thema Mobilität.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter