Startseite » News » Allgemein

Neuer Vollverstärker AARON No.1.a

4 August 2006

Hochwertige Stereo Geräte aus Deutschland

Die Highend Schmiede aus Elze in Niedersachsen feiert in diesem Jahr das 20-jährige Firmenjubiläum und stellt den neuen AARON Vollverstärker No.1.a vor.

Die von der Familie Höhne entwickelten Geräte, die unter dem Markennamen AARON gefertigt werden, sind für eine sehr präzise, naturgetreue Musikwiedergabe bekannt. So klingt mit einem AARON Verstärker, die Wiedergabe eines auf einem Steinway Flügel gespielten Musikstücks eben nach Steinway, und die Freunde von Klängen einer Fender E-Gitarre können sich ebenfalls auf die exakte Reproduktion rockiger Klänge freuen.

Der neue AARON Vollverstärker, genannt No.1.a, der in jede vorhandene Stereoanlage integriert werden kann, beeindruckt durch seine klanglichen Vorzüge, aber auch durch das von Thomas Höhne entworfene Design. Die Verarbeitungsqualität und das aus massiven Aluminium gefertigte Gehäuse lässt erahnen, dass dieses Hi-Fi Gerät für eine Ewigkeit gebaut wird. Zum Preis von EUR 3.490,- können Hi-Fi Liebhaber dieses Gerät ihr Eigen nennen.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter