Startseite » News » Allgemein

Oehlbach-Aktion “Hört, hört” voller Erfolg

7 Dezember 2007

Die Oehlbach-Aktion “Hört Hört” trifft im Handel und beim Endverbraucher auf eine überwältigende Resonanz. Bereits wenige Wochen nach der Auslieferung an den Fachhandel haben schon mehrere hundert Endverbraucher den speziell zusammengestellten Test-Koffer ausgeliehen, die enthaltenen Oehlbach Kabel zu Hause getestet und sich persönlich davon überzeugt, wie groß die hörbaren Unterschiede sein können.

Wie das Unternehmen berichtet, sei auch der teilnehmende Fachhandel voll des Lobes über die Aktion, da sie seine Servicekompetenz um ein weiteres nützliches Tool erweitere.

Das persönliche Hörerlebnis zu Haus an den individuell vorhandenen Hi-Fi-Komponenten ist dabei der entscheidende Pluspunkt und hat bereits viele Kunden dazu bewogen, sich anschließend aus Überzeugung bessere Kabel zu gönnen.

Bei teilnehmenden autorisierten Fachhändlern kann der Interessent ab sofort einen Koffer ausleihen, der mit einer Auswahl hochwertiger Lautsprecher- und Cinchkabel aus der Oehlbach XXL-Serie bestückt ist. Zusätzlich erhält er eine Hörtest-CD mit anspruchsvoller Musik und ausführliche Produktbeschreibungen zu jedem Kabel.

Manfred Oehlbach, Geschäftsführer der Oehlbach Kabel GmbH, ist davon überzeugt, dass die eigene Klangerfahrung durch nichts zu ersetzen ist und ist sich sicher, vielen damit “Augen und Ohren” zu öffnen – schließlich kann die beste Kette immer nur so gut sein wie ihr schwächstes Glied. Und das ist in letzter Zeit immer öfter das Kabel.

Der Koffer kann nach Testende dem Händler problemlos zurückgegeben werden, der Endverbraucher spart Zeit und Geld, da Umtäusche und Fehlkäufe vermieden werden. Einen retournierten Bewertungsbogen honoriert Oehlbach zusätzlich noch mit einem kleinen Präsent.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter