Startseite » News » Allgemein

Pioneer: HD ready, 109 cm Bildschirmdiagonale

29 November 2005

Plasma-TV für allergrößtes Fernseh-Vergnügen

Der PDP-436FDE mit Black Crystal Panel bringt alle Voraussetzungen mit, dem hochauflösenden Fernsehen frönen zu können.

Als einer der führenden Hersteller von HD ready-Plasma-TVs konnte Pioneer bei der sechsten Generation seiner TV-Geräte einen revolutionären Qualitätssprung vollziehen: Durch das komplett neue Black Crystal Panel wurde der Schwarzwert und die Bildverarbeitung des PDP-436FDE optimiert, wodurch selbst DVDs fast aussehen wie HDTV und in bemerkenswerter Präzision wiedergegeben werden. Darüber hinaus wird durch die digitale Bildverarbeitung PURE Drive 2 HD eine weitere Verbesserung der Bildqualität erzielt. Die voll digitale Signalverarbeitung über die HDMI-Schnittstelle und das HD ready-Zertifikat garantieren absolute Zukunftssicherheit.

Der PDP-436FDE von Pioneer ist zum Preis von 3 299,- Euro im Handel erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter