Platz da für Plasma!
Die ersten Reaktionen nach der Markteinführung des VIERA TH 42PV60 verheißen Großes
Während der HD ready Plasma mit Spitzenqualität zum attraktiven Preis seinen Beitrag zum erfolgreichen Blitzstart beisteuert – Zitat video, Ausgabe 4/2006: „Der beste Plasma, den video je getestet hat, heißt Panasonic TH 42PV60 und kostet nur 2.300 Euro“ -, lenkt Panasonic mit zahlreichen Marketing-Aktionen die Aufmerksamkeit auf den neuen VIERA Star. In wenigen Tagen läuft eine breit angelegte Print- und Online-Kampagne an, die allein in den kommenden Wochen Millionen Konsumenten erreichen wird.
Startend am 25. März 2006 stellen BILD und Panasonic in einer gemeinsamen Aktion den TH-42PV60 als Digital-Tip vor. Sonderbeilagen in der BILD, Specials unter Bild.T online.de und im BILD Newsletter-Service werden den Leser-Blick für die innovative Plasma-Technologie des TH-42PV60 von Panasonic schärfen.
Unterstützung für den Handel bietet Panasonic zudem in Form von zahlreichen POS-Materialien und Gewinnspielen. Höhepunkt des Maßnahmenpakets sind allerdings die „Platz da für Plasma“-Poster mit dem VIERA TH-42PV60 in Originalgröße. Die Botschaft ist unübersehbar: der TH-42PV60 mit 42 Zoll Bilddiagonale ist großes Heimkino und dabei dennoch so kompakt, so dass er sich in jedes Wohnzimmer – ob auf Sockel, Standfuß oder an der Wand – perfekt integriert.
Millionen Technik affine Leser und potenzielle Umsteiger von der Röhre auf Flat-TV finden das „Platz da für Plasma“-Poster bis Ende April in der BILD am Sonntag sowie zahlreichen Fachmagazinen und können sich dann selbst davon überzeugen, dass auch bei ihnen zuhause Platz für das große VIERA Erlebnis ist.
Das XXL-Poster (Breite x Höhe:102 x 70,5 cm) steht außerdem dem qualifizierten Fachhandel in ausreichenden Stückzahlen für ihre Kundschaft zur Verfügung. Zudem können Endkonsumenten, die testen wollen, wie das VIERA Heimkino-Erlebnis in neuer Dimension in ihren vier Wänden wirkt, das Poster auch auf der Panasonic Internetseite www.panasonic.de kostenfrei bestellen.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.