Startseite » News » Featured, HiFi Heimkino

Qobuz bringt exklusive Compilation Into the Holiday Groove mit dem Jazz Plattenlabel ACT Music heraus

18 Dezember 2024

Was wünscht man sich mehr, als beschwingt in die Vorweihnachtszeit zu starten! Qobuz macht dies möglich – mit der exklusiven Jazz-Compilation Into the Holiday Groove, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Label ACT Music entstanden ist.

Die neue Sammlung umfasst 12 Titel, die den dynamischen Geist des modernen Jazz einfangen und damit den perfekten Soundtrack für die Weihnachtszeit liefern. Ab dem 06. Dezember ist Into the Holiday Groove exklusiv zum Download und Streaming in Hi-Res 24-Bit auf Qobuz verfügbar.
Die exklusive Jazz-Compilation Into the Holiday Groove vereint einige der größten Stars des Jazz mit aufstrebenden Talenten der Szene. Renommierte Künstler:innen wie Nils Landgren, Michael Wollny, Iiro Rantala und Lars Danielsson finden ihren Platz neben jungen, vielversprechenden Musiker:innen wie Peter Somuah und Nils Kugelmann. Jeder der 12 Titel spiegelt die innovative und groovige Seite des Jazz wider. Die Sammlung bietet eine Mischung aus energiegeladenen Rhythmen, sanften Klängen und neu interpretierten Klassikern. Jazzliebhaber können sich auf energiegeladenen Swing in der Neuinterpretation von Lady Madonna freuen, inspirierende Klänge in Joel Lyssarides’ Stay Now genießen oder mit Peter Somuahs A Thought of You die Festtage begehen.
Die Compilation umfasst spannende Highlights, die aus der Zusammenarbeit von Jazzgrößen wie Lars Danielsson, Michael Wollny, Wolfgang Haffner und Iiro Rantala entstanden sind und liefert damit eine neue und aufregende Interpretation des Genres. Die ideale Mischung aus mitreißenden Melodien, ansteckenden Grooves und außergewöhnlichem musikalischen Können schafft somit das ultimative Jazzerlebnis für diese besondere Zeit des Jahres.
Die Tracklist umfasst folgende 12 Titel:
  1. Lady Madonna (Nils Landgren, Michael Wollny & Wolfgang Haffner with Lars Danielsson)
  2. Tutto (Julian & Roman Wasserfuhr with Tim Lefebvre & Nate Wood)
  3. Stay Now (Joel Lyssarides)
  4. Gates to the Land of Wonders (Daniel García Trio)
  5. How Does It Feel Bill (Laurance & Michael League)
  6. Africa (Leszek Mozdzer, Lars Danielsson & Zohar Fresco)
  7. Tough Stuff (Iiro Rantala with Conor Chaplin & Anton Eger)
  8. Fool’s Gold (Jacob Karlzon 3)
  9. A Thought of You (Peter Somuah)
  10. Maybe I’m Amazed (Ulf Wakenius with Lars Danielsson & Magnus Öström)
  11. Joy of Life (Wolfgang Haffner)
  12. Unexpected Love (Nils Kugelmann with Luca Zambito & Sebastian Wolfgruber)
Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter