Startseite » News » HiFi Heimkino

Relaunch für den Internetauftritt der High End Society Service GmbH

2 Januar 2020

Seit Mitte Oktober erscheint die Website der HIGH END SOCIETY Service GmbH in einem neuen Design. Modern, übersichtlich, klar und verständlich präsentiert sich der neue Webauftritt des Messe-Veranstalters. Ein attraktiv gestaltetes Layout, überarbeitete Inhalte und eine konsequente Menüführung ermöglichen eine intuitive Navigation, wodurch auch das mobile Surfen auf allen Webseiten noch einmal verbessert werden konnte. Die übersichtliche Struktur auf der Startseite leitet den User sofort zu der gewünschten Veranstaltung und stellt das Kerngeschäft des Unternehmens heraus.

Mit wenigen Klicks gelangt der Besucher dank einer nutzerfreundlichen Struktur schnell zu den gesuchten Inhalten. Alle Informationen wurden in ansprechenden Texten in Deutsch und Englisch aufbereitet.

www.highendsociety.de


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter