Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Samsung – Digitales Fernsehvergnügen

28 Oktober 2004

Bis spätestens 2010 soll das digitale Fernsehen in allen großen Städten Deutschlands zu empfangen sein.

Samsung setzt dennoch jetzt schon verstärkt auf Set-Top-Boxen und anderes Equipment für das Fernsehen der Zukunft.

Der Hersteller bietet für kurze Zeit ein Einsteiger-Set für den neuen DVB-T Standard an, wahlweise bestehend aus dem 17 Zoll-Bildschirm Syncmaster 730MP oder dem größeren Syncmaster 930MP, jeweils in Verbindung mit der Set-Top-Box DTB-9401F. Die Box bietet unter anderem die Möglichkeit, über den optischen Digitalausgang Kinosound in Dolby Digital 5.1 zu genießen. Noch bis Ende Januar nächsten Jahres ist das Bundle mit dem 19 Zoll Monitor für 839 Euro erhältlich, wenn man sich für den kleineren 17 Zoll Bildschirm entscheidet, sind es 100 Euro weniger.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter