Startseite » News » Allgemein

Sennheiser verstärkt Marketing-Organisation

13 Dezember 2005

Das seit vielen Jahren stabile Wachstum des Wedemärker Elektroakustikspezialisten Sennheiser electronic ist schon seit langer Zeit nicht nur auf die hohe Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte zurückzuführen, sondern auch auf die konsequente Arbeit der Marketingbereiche des Hauses.

Um mit dem auch im Jahre 2005 wieder starken Wachstum des Unternehmens Schritt zu halten, werden zum 1. Januar 2006 die bisher an die Geschäftsführung berichtenden drei Marketingbereiche in einem neugeschaffenen Unternehmensbereich Marketing zusammengefasst. Hier werden in Zukunft Marken-, Produkt- und Kommunikationsstrategien unternehmensweit erarbeitet und in den jeweiligen Funktionsbereichen umgesetzt.

Zur Leiterin dieses Unternehmensbereiches wurde die Diplom-Ökonomin Susanne Seidel ernannt. Die 42-jährige ist – nach Stationen bei Philips und General Electric – seit mehr als vier Jahren im Marketing bei Sennheiser tätig und seit zwei Jahren für die Steuerung der Märkte des Unternehmens verantwortlich. Susanne Seidel berichtet an Rolf Meyer (54), Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter