Sony: Präsenz im Handel verbessert
Mit 100 installierten BRAVIA POS Platzierungen und 20 Full HD Platzierungen hat Sony seine Präsenz im Handel nach eigenen Angaben intensiviert. Die hochwertigen Sony BRAVIA Langzeitdisplays bestehen aus einem modularen und beleuchteten Display-System, das eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation sicherstellen soll.
Die exklusiven Sony Full HD Displays mit 60-Zoll SXRD TV-Geräten bereiten auf das Full HD Line Up vor, das diesen Sommer im Markt eingeführt werden sollen. Auch seinen POS Support hat Sony neu strukturiert. Künftig werden deutschlandweit 9 Merchandiser in operativen Regionen eingesetzt, die zum einen den Kontakt zu den Handelspartnern sowie dem Verkaufspersonal pflegen und zum anderen das Warenangebot und die Werbemittel auf Zustand, Platzierung und Aktualität überprüfen sollen.
Außerdem halten sie Academy Workshops sowie Seminare und betreuen Promotions-Aktionen vor Ort. Auch in Sachen Training hält Sony nach eigenen Angaben einiges für den Handel bereit. Im Rahmen der Academy-Aktivitäten hat es sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, den unterschiedlichen Zielgruppen im Markt ein anwenderkonformes Wissen um die Produkte und Technik zu vermitteln sowie die Besonderheiten und Vorteile der Produkte herauszuarbeiten und einen Marktüberblick zu verschaffen.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.