Startseite » News » HiFi Heimkino, Kopfhörer

TCL bringt Kopfhörer in Europa auf den Markt

17 Juli 2019

TCL erweitert sein Angebot an Unterhaltungselektronik in Europa mit der Markteinführung einer breiten Auswahl an Audioprodukten. Das Produktportfolio wurde von der neu geschaffenen Unternehmenssparte TCL Entertainment Solutions (TES) entwickelt. Um unterschiedlichste Hörvorlieben zu bedienen, umfasst die Produktserie vor allem Kopfhörer – sowohl In-Ear- als auch Over-the-Ear-Modelle – in vier unterschiedlichen Ausführungen: Die Reihe „SOCL“ ist perfekt für Menschen mit einem aufgeschlossenen Lebensstil geeignet, die „MTRO”-Reihe wurde für alle mit einem urbanen und mobilen Lebensstil entwickelt, während die „ACTV“´-Modelle besonders für aktive Nutzer entwickelt wurden und „ELIT“ für diejenigen, die auf der Suche nach Exzellenz sind. Alle vier Modellreihen verbindet eine hervorragende Klangqualität.Die neuen TCL-Kopfhörer versprechen Nutzern eine intensivere Verbindung zu ihrer Musik durch die intelligente Kombination aus Design, Ergonomie und spezieller Audiotechnik. Um Audio-Liebhabern ein authentisches, immersives Erlebnis zu bieten, hat TCL sich darauf konzentriert das zu bieten, worum es Verbrauchern bei der Musik am meisten geht, um ein authentisches Klangerlebnis, sinnvolle technologische Innovationen und kreative Designs.

TCL hat für seine Audioprodukte ein eigenes Entwicklungsteam geschaffen, das in Bezug auf Klang, Komfort, Design und Bedienbarkeit zukunftsweisend ist. Das preisgekrönte iLab (Innovation Lab) in Belgien widmet sich der Entwicklung von hochwertigem Sound und intelligenten Lösungen für TCL-Produkte, während TCL mit strategischen Partnern zusammenarbeitet, um gemeinsam Treiber und Produktionsprozesse zu entwickeln, die TCLs Audioprodukte einzigartig machen.

Zudem hat jedes Designelement eine Funktion, die darauf ausgerichtet ist, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. TCL bietet ein breites Produktportfolio für eine Vielzahl von Anwendungsfällen – von Reisen und Sport bis hin zum Pendeln oder einfach nur zum Entspannen am Strand. TCL strebt danach, einen langanhaltenden Hörgenuss zu bieten und hat deshalb besonders auf die Qualität und Funktionalität seiner Kopfhörer Wert gelegt. TCL fördert Kreativität in allen Bereichen der Kopfhörerproduktion, sei es durch den Einsatz von nachhaltigen Materialien, eine lange Wiedergabezeit bei Bluetooth-Modellen oder durch wertige Verpackungsmaterialien.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter