Startseite » News » Allgemein

telering: Offensive angesagt

29 November 2005

“Gehen Sie mit uns in die Offensive!”

Unter diesem Motto präsentiert derzeit die telering-Kooperation, Mainz, nach eigenen Angaben ihren Industriepartnern und Fachhändlern die Marketing-Konzeption für das Jahr 2006.

Die Richtung: “Wir müssen in die Offensive gehen”, erläutert telering-Geschäftsführer Franz Schnur die neue Konzeption. “Die aggressive Preispolitik von Billigherstellern sowie der Preisdruck aufgrund von Überkapazitäten seitens der Industrie drängen nicht nur den mittelständischen Fachhandel, sondern auch Markenhersteller in die Defensive.” Schnur fordert Markenhersteller und Fachhändler zu einer gemeinsamen Qualitätsoffensive gegen den “grassierenden Schnäppchenwahn” auf: „Jeder Trend erzeugt auch einen Gegentrend.” Deshalb seien immer mehr Menschen bereit, für hochwertige Produkte und erstklassigen Service wieder mehr Geld auszugeben. Man werde die Fehlkauf-Kampagne aus diesem Jahr auch 2006 fortzuführen und auszubauen. Mit der neuen Marketing-Konzeption sieht sich die telering für das Fußball-Jahr 2006 bestens aufgestellt. Schnur: “2006 ist das Jahr, in dem wir und unsere Fachhändler zusammen mit den qualitätsorientierten Markenhersteller gemeinsam punkten werden.”


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter