Startseite » News » Allgemein

Upgrads für den Denon AVC-A11XVA

1 August 2006

Uptodate

Der AVC-A11XV ist der “Hidden Champion” unter den A/V-Verstärkern und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern: Deshalb bietet Denon – jetzt erstmals auch außerhalb der Referenzklasse – umfassende Hard- und Software-Upgrades an.


Damit zieht der AVC-A11XV in der Videoverarbeitung und bei den Netzwerk-/Internet-Fähigkeiten mit dem amtierenden Referenz A/V-Verstärker der A1-Serie gleich. Wer nicht updaten kann, weil er gar keinen 11er besitzt, muss nicht in die Röhre schauen: Denn der Nachfolger – der AVC-A11XVA – hat das komplette Upgrade bereits an Bord – inklusive der vollen HDTV-Unterstützung und ausgefeilten Netzwerk-Optionen.

Abgesehen von der ebenfalls neuen Touch Panel-Fernbedienung bleibt beim Neuen ansonsten alles beim Alten. Das komplett überarbeitete Videoboard unterstützt alle relevanten HDTV-Formate in vollem Umfang und auch die Anzahl der digitalen Videoeingänge ist durch das Upgrade noch einmal angestiegen. Insgesamt vier HDMI/DVI-Eingänge nehmen jetzt auch progressive HDTV-Bilder mit bis zu 1080 Zeilen (1080p) entgegen.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter