WM-Promotion bei Philips
Zur Fußballweltmeisterschaft hat WM-Sponsor Philips eine Promotion aufgelegt. Als Prämien winken UE-Geräte, Kickertische und Fußballtrikots.
Beim niederländischen Elektronikkonzern Philips steht derzeit alles im Zeichen von König Fußball. Daher hat der Hersteller im Rahmen seines Bonusprogramms eine spezielle Fußball-Promotion aufgelegt. Je hundert Euro Umsatz gibt es einen Bonus-Punkt. Die Punkte können gegen attraktive Prämien wie Plasma- und LCD-Fernseher, DVD-Rekorder, MP3-Player, einen Kickertisch oder Nostalgie-Fußballtrikots eingetauscht werden.
Die Aktion läuft noch bis 30. Juni 2006. Teilnehmen können Mitglieder des Philips-Bonusprogramms. Wer noch nicht registriert ist, kann dies unter www.philips.com/partner nachholen. Die Punkte gibt es auf die Umsätze, die bei den autorisierten Philips-Distributoren Delo, Actebis Peacock, Also, Ingram Micro, Siewert & Kau sowie Tech Data getätigt werden.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.