Neue Verstärker fürs Auto von Alpine
Alpine präsentiert unter der Bezeichnung “MRD” eine ganz neue Serie von V12-Verstärkern. Diese Class-D-Amplifier, die für den Monot-Betrieb konzipiert sind, zeichnen sich durch ein überragendes Leistungspotenzial aus. Obendrein sind sie die ersten Verstärker, die mit “Bass-Engine”-Features ausgestattet sind.
Dazu zählen beispielsweise ein parametrischer Equalizer und eine digitale Laufzeitkorrektur. Fernerhin besitzen sie ein digitales Kontrollzentrum, sodass alle Einstellungen einfach und absolut genau vorgenommen werden können. Außerdem ist es problemlos möglich, mehrere Digitalverstärker in die Car-Audio-Anlage zu integrieren. Wer seinen Subwoofer also mit zwei D-Class-Monoamplifiern unter Strom setzt, soll wahre Bass-Feuerwerke von bisher unerhörter Klarheit und Kraft erleben können.
Mit deutlich mehr Power präsentieren sich auch die 2002-Modelle der Alpine MRV- und MRP-Verstärker. Die neuen 2/1-, 4/3/2- und 5/4/3-Kanal-Verstärker der MRV-Serie machen dabei ihrem Logo “V12″ ganz besondere Ehre. Bereits bei einer Spannung von 12 Volt weisen sie eine wesentlich größere Leistung als die Vorgängermodelle auf. Ursache hierfür ist eine neue PWM-Stromversorgung, die das Leistungsvermögen um bis zu 20 Prozent vor der 14,4-Volt-Grenze steigert. Abgerundet werden die neuen Funktionen durch ein ansprechendes äußeres Design.
Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!
You must be logged in to post a comment.