Startseite » News » HiFi Heimkino

HIGH END 2024: 9. bis 12. Mai 2024 im MOC

6 November 2023

Die weltweit führende Audiomesse HIGH END geht vom 9. bis 12. Mai 2024 im MOC Event Center Messe München in die nächste Runde. Über 200 Aussteller haben sich in den ersten Wochen nach dem Versand der Einladung angemeldet, um ihre Neuheiten auf dem größten Event seiner Art zu präsentieren. Seit vielen Jahren ist die HIGH END der wichtigste Handelsplatz für die Audioindustrie, der von einem internationalen Fachpublikum besucht wird. Menschen aus über 90 Ländern kommen nach München, um sich über Branchentrends zu informieren, sich auszutauschen, zu vernetzen und Geschäfte zu machen. Für Branchenexperten, audiophile Enthusiasten und Musikliebhaber verspricht die viertägige Veranstaltung im Mai 2024 erneut ein spektakuläres Highlight zu werden.
Die HIGH END gibt seit über vier Jahrzehnten den guten Ton an, wenn es um Produkte für die erstklassige Musikwiedergabe geht. Sie ist Impulsgeber für Produzenten, Verkäufer und Konsumenten und zeichnet sich durch einen ausgewogenen Mix aus B2B-Messe und Erlebnisevent aus: von vier Messetagen sind die ersten beiden den Fachbesuchern vorbehalten. Am Wochenende öffnen sich die Türen auch für das Endverbraucher-Publikum. Im vergangenen Jahr fand die HIGH END zum 40. Mal statt und konnte bei ihrem Jubiläum den bisher größten Erfolg seit ihrer Erstausgabe 1982 verbuchen. Ob Besucherzahlen oder Markenpräsenz, sämtliche Rekorde wurden zur großen Freude des Veranstalters gebrochen. Damit konnte die HIGH END ihre Position als weltweite Leitmesse für die Audiobranche nochmals deutlich stärken. Das ungebrochene Interesse zeigt sich erneut bei den bereits zahlreich eingegangenen Bestellungen für 2024. „Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin diese positive Resonanz erleben,“ sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der HIGH END SOCIETY Service GmbH. „Auch wenn wir nicht absehen können, wie sich der Markt hinsichtlich der angespannten weltwirtschaftlichen Situation entwickelt, bleiben wir optimistisch und setzen alles daran, dass auch die kommende HIGH END wieder ein Gewinn für alle Beteiligten wird.“
Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter