Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Neuer Marketing-Chef bei Grundig

28 Februar 2003


Grundig stockt sein Marketing- und Vertriebsteam um einen ehemaligen Arcor-Manager auf. Ab sofort wird Elmar Hülsmann (58) als “Executive Vice President Marketing and Sales, Home Inter­Media System” in der Geschäftsleitung von Grundig seinen Platz einnehmen. Der Dipl.-Wirtschafts-Ingenieur war seit der Gründung der Arcor AG als deren stellvertretender Vorstandsvorsitzender tätig. Er verantwortete unter anderem den Aufbau der Marke “Arcor” sowie den kompletten Auf- und Ausbau der Vertriebskanäle für alle Segmente des Privat- und Geschäftskundenmarktes. Bei Grundig soll er dieselben Aufgaben übernehmen.

“Wir sind froh, dass mit Elmar Hülsmann ein international erfahrener Vertriebs- und Marketingprofi zu Grundig gekommen ist. Seine Erfahrung wird wesentlich dazu beitragen, die anstehenden Synergieeffekte weltweit und umgehend zum Tragen zu bringen. Außerdem kommt es nun darauf an, das Vertrauen bei allen Vertriebskanälen, insbesondere bei den Fachhändlern, in Deutschland und Europa zu verstärken, die Marke wieder da zu positionieren, wo sie hingehört, und den nationalen und internationalen Vertrieb massiv anzukurbeln”, erklärte der Grundig-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Peter Kohlhammer.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter