Startseite » News » DVD, HiFi Heimkino

Humax: Sat-Receiver mit DVD-Player

24 Juli 2003


Die Heimkino-Zentrale DV-1100S von Humax kann freie und verschlüsselte Sat-Programme empfangen und hat einen integrierten DVD-Player. Die Box kombiniert hochwertige Hardwarekomponente mit einer durchdachten, komfortablen und einfach zu bedienenden Software. Die moderne Chip-Technologie soll dafür sorgen, dass die Rechenprozesse in der Box in Höchstgeschwindigkeit ablaufen und der Zuschauer sich stets über außerordentlich klare Digitalbilder und besten Hörgenuss freuen kann. Der DV-1100S speichert bis zu 4.000 TV- und Radioprogramme und ist mit zwei Common-Interface-Slots auf den Pay-TV-Empfang vorbereitet.

Der DVD-Player entspricht laut Hersteller höchsten Qualitätsansprüchen. Er unterstützt alle gängigen Datenformate und ist sowohl über die Fernbedienung als auch über die umfangreiche Tastatur an der Gerätefront bedienbar. Der DVD-Player des DV-1100S kann sowohl für Kino-Highlights auf DVD als auch zum Abspielen einer klassischen Audio CD oder von MP3-Dateien genutzt werden.

“Das digitale Fernsehen bringt schon heute auf mehreren hundert Kanälen eine schier unglaubliche TV-Vielfalt auf den heimischen Fernsehschirm, unsere PVR-Festplattentechnologie mit Time-Shift ermöglicht sogar das zeitversetzte Abspielen eines gerade laufenden Films – doch für seine Lieblings-DVDs brauchte der Zuschauer noch immer ein Zusatzgerät. Das wird sich jetzt ändern. Humax trägt mit der breiten Markteinführung des DV-1100S dem Zusammenwachsen aller Komponenten des Digitalfernsehens Rechnung”, kommentiert Hans-Ullrich Sinner, Director Marketing & Sales der Humax Digital GmbH.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter