Startseite » News » HiFi Heimkino

Humax: Erste Heimkino-Geräte auf der IFA

19 August 2003


Der Digitalspezialist Humax präsentiert das Neueste aus dem altbewährten Receiverbereich und zugleich jüngste Entwicklungen aus seinen neuen Geschäftsbereichen. Zum einem zeigt das Unternehmen neuentwickelte Receiver aus den Bereichen Terrestrik, Satellit und Kabel. So ist unter anderem die terrestrische Variante des Festplattenreceivers PVR 8000 zu sehen. Auch die Kombi-Box DV-1100 gibt es nun für den terrestrischen Empfang. Im DV 1000 T wurde erstmals ein klassischer DVD-Player mit einem Digitaldecoder vereint. Der DVD-Recorder DRP-560V und der voll digitale AV-Receiver AVE-750R feiern auf der IFA ihre Premiere. Zudem gibt es LCD-Bildschirme in verschiedenen Größen zu sehen.

“Der Name Humax wird von nun an sowohl mit Digitalreceivern als auch mit dem Heimkino, also DVD-Player oder AV-Receivern, verbunden werden. Es gilt nun, diese beiden Bereiche und das harmonische Gesamtkonzept, das Humax anstrebt, der Öffentlichkeit vorzustellen. Die IFA Berlin ist dafür die perfekte Gelegenheit, denn hierher finden sowohl interessierte Endverbraucher als auch Fachpublikum den Weg. Ich bin sehr stolz darauf, dass Humax seine Neuentwicklungen rechtzeitig zur IFA Berlin vollenden konnte. Dieses Timing ist einfach perfekt”, freut sich Franz Simais, Geschäftsführer der Humax Digital GmbH.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter