Startseite » News » HiFi Heimkino

Audio Reference kündigt zahlreiche Neuheiten und Weltpremieren für die High End 2023 an

10 Mai 2023

Audio Reference wird dem Publikum auf der High End 2023 (18. – 21. Mai) wieder zahlreiche spektakuläre Audioprodukte präsentieren.
Weltpremiere: Dan D’Agostino Relentless EPIC 800 und EPIC 1600 Endverstärker
Mit Relentless schuf Verstärker-Papst Dan D’Agostino 2018 die vielleicht spektakulärsten und kompromisslosesten Mono-Endverstärker ihrer Zeit. Dass sich dieses Verstärker-Monument noch verbessern lässt, ist kaum zu glauben, doch D’Agostino stellt in diesem Jahr ein beeindruckendes Upgrade mit dem Relentless EPIC 1600 vor. Außerdem gibt es eine „Baby-Version“ der Relentless zu bestaunen, die EPIC 800.
Besitzer der Relentless Ur-Version können Ihr Gerät über Audio Reference auf den neuesten Stand bringen lassen.
Weltpremiere: Meridian zeigt eine komplett neue Linie DSP-Lautsprecher
Gut Ding will Weile haben, heißt es beim Digital-Pionier Meridian. Doch nun ist es so weit. Audio Reference zeigt in München die brandneuen DSP-Lautsprecher von Meridian, die nicht nur technisch neue Maßstäbe setzen, sondern auch in Sachen Design eine echte Überraschung sind. Seien Sie gespannt!
Weltpremiere: Neuer High-End Direkttriebler von VPI
Genaue Details werden noch nicht verraten, aber der legendäre Plattenspieler-Hersteller VPI hat das Prinzip des direkt angetriebenen Plattentellers auf eine neue Ebene gehoben. In den Ausstellungsräumen von Audio Reference wird das Ergebnis erstmals der Weltöffentlichkeit gezeigt.
Weltpremiere: VTL präsentiert neue Röhrenverstärker
Röhrenfans kommen bei Audio Reference ebenso auf ihre Kosten. Mit den Modellen 450 und einer neuen Generation der Top-Endstufen Siegfried ist VTL in München vertreten. Auch hier behalten wir uns die Details für den Messeauftritt vor.
Weltpremieren von Nordost
Das gilt auch für die noch geheimen Neuheiten der Kabel- und Zubehör-Spezialisten von Nordost. Besucher der High End werden die Ersten sein, die die jüngsten Nordost-Entwicklungen aus dem Bereich Stromversorgung und -Verteilung zu sehen bekommen.
Weltpremiere: Bassocontinuo mit neuer Rack-Serie
Die Serie der Weltpremieren geht weiter mit dem neuen Rack AEON LIGHT der italienischen Edelschmiede Bassocontinuo. Die eleganten Audio-Racks mit aufwändigem Carbon-Gerüst heben sich im Design wohltuend von der Masse herkömmlicher Angebote ab und sind verarbeitungstechnisch eine ganz eigene Liga. In der Serie REVOLUTION X wird außerdem ein neues aufregendes Finish namens LE MANS vorgestellt.
Das Unternehmen Bassocontinuo wird außerdem die neue Eigenmarke STILNOVI DESIGN vorstellen.
Audio Reference wird wie gewohnt im Atrium 3, Raum C112 / D111 zu finden sein.

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter