Startseite » News » HiFi Heimkino

Audio Reference ist neuer Vertrieb für Wilson Audio in Deutschland und Österreich

29 Mai 2020

Die Audio Reference GmbH hat im 2. Quartal den Vertrieb der Produkte von Wilson Audio (USA) für Deutschland und Österreich. Ebenso die Serviceleistungen für Kunden von Wilson Audio-Produkte in Deutschland und Österreich von Audio Reference.Mansour Mamaghani: “Die international renommierte US-amerikanische Marke Wilson Audio, Hersteller hochwertigster Lautsprechersysteme, ist mir seit den frühen 90er Jahren bestens vertraut, einschließlich der unglaublich kompetenten und engagierten Menschen, die hinter Wilson Audio stehen. Lautsprecher von Wilson Audio zählen für mich seit jeher zu den besten und technisch fortschrittlichsten im gesamten High-End-Markt. Umso mehr freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit zum Vertrieb der Wilson Audio-Produkte auf dem deutschen und österreichischen Markt. Mein Team und ich werden mit ganzer Stärke daran arbeiten, die Marke Wilson Audio in Deutschland und Österreich zurück zu der Bedeutung zu führen, die ihr gebührt.”


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter