Startseite » News » Featured, HiFi Heimkino

Wilson Audio jetzt mit eigener Kondensator-Fertigung

5 Juni 2020

Wilson Audio arbeitet industrieweit mit den engsten Fertigungstoleranzen. Beispielsweise dürfen die Werte von Kondensatoren auf der Frequenzweiche nicht mehr als +/- 0.2% vom Referenzwert abweichen – eine Vorgabe, die mit höchster Sorgfalt handgefertigte Kondensatoren erfordert.
Nach der Übernahme von Reliable Capacitors™ hat Wilson Audio die Kondensator-Fertigung in sein Werk nach Provo, Utah verlagert. Wilsons Ingenieure haben seit dem intensiv daran gearbeitet, das patentierte “Multiple Section Design” weiter zu optimieren, um die musikalisch akkuratesten Kondensatoren überhaupt zu bauen. Unter dem Namen AudioCapX™ werden die Kondensatoren auf speziell von Wilson Audio konstruierten Maschinen gefertigt.

Verantwortlich für den Erfolg sind dabei unsere talentierten Handwerker, die mit inniger Leidenschaft nach größtmöglicher Perfektion streben. Profis wie Brandon Johnson (Foto). Er und sein Team sorgen dafür, dass jeder einzelne Kondensator Wilsons höchsten Standards entspricht.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter