Startseite » News » Allgemein

Benqs neuer LCD-Fernseher mit HDTV

5 April 2005

HDTV heißt das Kürzel, das uns eine neue Dimension des Fernsehens verspricht. Benq hat jetzt für Mitte April einen solchen hochauflösenden LCD-TV angekündigt.

Der LCD-TV Benq DV3250 steckt in einem silberfarbigen Design. Seine technischen Rahmendaten sind zwölf Millisekunden Reaktionszeit, 1366 mal 768 dpi, Kontrastwert 800:1, Helligkeit 500 cd/m² und eine Bildschirmadiagonale von 80 Zentimetern. Der Fernseher verfügt über eine digitale DVI-I (HDCP)-Schnittstelle. Außerdem sind konventionelle Schnittstellen wie zwei Scart-Eingänge, ein Komponenten-Eingang und ein AV- und S-Video-Eingang vorhanden.

Der Benutzer kann eine der voreingestellten Betriebsarten für die gewünschte Aktion auswählen, alles weitere wie Kontrast-, Farb- und Schärfeeinstellungen regelt das LCD von selbst.

In Deutschland ist das Modell DV3250 ab Mitte April zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 1499 Euro erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter