Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

Scandyna Micropod SE Active

27 Oktober 2006

Mono-Aktivlautsprecher mit Stereoendstufe

Der Minipod, seit 8 Jahren in Produktion, ist längst Legende. Dann kamen Subwoofer, Center-Speaker und die kleinere Version Micropod auf den Markt. Nun stellt Scandyna mit dem neuen Micropod SE Active als technische Sensation einen Mono-Aktivlautsprecher mit Stereoendstufe vor, der mit einem Passivlautsprecher für die Stereowiedergabe an jeder Tonquelle vom MP3-Player über die Mini-HiFi- Anlage bis zum PC erweitert werden kann.

Gegenüber anderen Aktivlautsprechern im Miniformat setzt Scandyna sowohl hochwertige Lautsprecherchassis, als auch eine erstklassige Endstufentechnologie ein. Lautsprecher und Gehäusedesign ergeben eine akustisch sinnvolle Einheit. Das fehlen gerader Kanten und Begrenzungsflächen ergibt einen optimalen Raumklang.

Das Scandyna Lautsprecherdesign beginnt dort, wo andere Designlautsprecher aufhören: An der Schallwand. Während viele Designlautsprecher eine gerade Front mit entsprechenden Reflexionsproblemen aufweisen, ist das Scandyna Lautsprecherkonzept von Vorne bis hinten zu Ende gedacht. Kleinere Lautsprecher mit besserer Technik werden Sie anderswo kaum finden – schon gar nicht mit diesem Design.

Die Syandyna Lautsprecherserie besteht aus Micropod und Minipod Lautsprechern, Wandhaltern und Ständern sowie aktiven Subwoofern. Das aktuelle Design der Scandyna Produkte ist einzigartig, die Form ist Funktion, denn was zählt, ist die unübertroffene Klangqualität. Hier wurde nicht nettes Design mit liebloser Technik garniert, sondern hochwertige Technik schick verpackt.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter