Startseite » News » AV-Receiver, HiFi Heimkino

Denon AVC-X4800H: neuer Hochleistungs-Heimkino-Verstärker mit 3D-Audio und 8K-Video

20 Februar 2023

Der leistungsstarke 9-Kanal-AV-Verstärker Denon AVC-X4800H mit 200 Watt pro Kanal begeistert Heimkino-Enthusiasten mit hochmoderner HDMI-Verarbeitung, 3D-Surround-Sound sowie High-Definition-Video mit bis zu 8K. Sein mehrdimensionaler Kino-Sound katapultiert den Hörer mitten ins Geschehen.

Highlights:
  • Der AVC-X4800H punktet mit Dolby Atmos®, DTS:X®, IMAX Enhanced, Auro 3D sowie gängigen Upscaling-Lösungen für ältere Inhalte.
  • Dank der Raumkorrektur-Systeme Audyssey MultEQ XT32 (ab Werk) sowie Dirac Live (optional) lässt sich die beeindruckende Leistung des AVC-X4800H optimal an die Größe und Form des jeweiligen Raums anpassen.
  • Als Home-Entertainment-Hub bietet das Gerät Zugriff auf Streaming-Inhalte über HEOS® Built-in und liefert Musik in alle Räume, die mit HEOS-fähigen Lautsprechern ausgestattet sind.
  • Zur optimalen Kanaltrennung ist der AVC-X4800H mit neun diskreten monolithischen 200-Watt-Hochstromverstärkern ausgestattet. Dadurch ist er in der Lage, selbst feinste Klangdetails von Filmen und Musik wiederzugeben.
  • Der AV-Verstärker bietet unterschiedliche Einrichtungsoptionen und lässt sich flexibel an individuelle Heimkino-Anforderungen anpassen.
  • Er wurde im Denon Stammwerk in Japan mit höchster Sorgfalt entwickelt und gefertigt und übertrifft selbst die Leistungs- und Qualitätserwartungen anspruchsvoller Heimkino-Enthusiasten.
Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter