Startseite » News » HiFi Heimkino

Die HIGH END 2020 ist ausgebucht

3 Januar 2020

Bereits einen Monat, bevor die offzielle Frist am 31.12.2019 auslief, waren die Hallen und Atrien im MOC für die HIGH END 2020 ausgebucht. Die Anzahl der eingegangenen Bestellungen übertrifft erneut alle Erwartungen, sodass die HIGH END SOCIETY Service GmbH zum jetzigen Zeitpunkt alle weiteren Anfragen auf eine Warteliste setzen muss.

„Natürlich sind wir glücklich darüber, dass das Interesse, auf der HIGH END auszustellen, ungebrochen ist“, freut sich Geschäftsführer Stefan Dreischärf. Dennoch würde er gerne allen Anfragen nachkommen, doch die begrenzten Kapazitäten auf dem Gelände des MOC ließen dies nicht zu. Weder die Hallen noch die Atrien bieten zusätzliche Möglichkeiten, die Flächen zu erweitern.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter