Startseite » News » HiFi Heimkino, Verstärker

Electrocompaniet Vollverstärker ECI-80D jetzt auch in weiß

28 Oktober 2020

Electrocompaniet bietet den umfassend ausgestattenden Vollverstärker ECI-80D nun auch in einer limitierten Auflage in weiß an.Der Electrocompaniet ECI-80D Vollverstärker konnte international schon viele überragende Testberichte erzielen und ist auf Grund seiner Ausstattung eine ideale Schaltzentrale für alle möglichen Musikquellen. Mit der Ausführung in Weiß bietet Electrocompaniet nun auch eine Design-Variante für alle Liebhaber eines neutralen Erscheinungsbilds, denen das klassische Design nicht zugesagt hat. Interessenten sollten sich Ihr Gerät so schnell wie möglich sichern, da es nur eine begrenzte Stückzahl geben wird.

Der Preis ist (fast) identisch zur normalen Ausführung und liegt bei 2.500,- EUR (incl. 16% MwSt.). Die Auslieferung erfolgt ab November 2020.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter