Startseite » News » Headline, HiFi Heimkino

Neue Electrocompaniet Tana SL-2 und L-2

22 Februar 2021

Die neuen Aktivlautsprecher Tana SL-2 mit eingebautem Streamer setzen das erfolgreiche Design der SL-1 fort. Aus technischer Sicht wurde das Konzept aber in allen Bereichen optimiert. Neben neuer Lautsprecherbestückung und Umstieg auf passive Treiber für den Tieftonbereich wurde auch das Touchpanel verbessert und die Signalwege verkürzt. Das Ergebnis ist ein noch audiophilerer Klang bei gleichen Abmessungen.  Auch die zweite Generation des Ergänzungslautsprechers, die Tana L-2 wurde selbstverständlich technisch überarbeitet und stellt somit die ideale Ergänzung zum Hauptlautsprecher SL-2 dar. Weiterhin besitzen die Aktivlautsprecher die klanglich überragende Class A/B Schaltung mit 150W Leistung und ein hochwertiges DSP mit schnellster Signalübertragung.

Verbesserungen im Überblick:

1. Verbessertes Touchpanel
2. Verdeckte Eingänge für Wand nahe Aufstellung
3. Austauschbare Designstreifen (Standardausführung SILBER)
4. Neuer Hochtöner
5. Neuer Basslautsprecher mit 2 zusätzlichen passiven Treibern
6. Optimiertes Platinen Layout – alle Bauteile auf einer Platine
7. Verbessertes DSP 8. Roon ready, Tidal Connect und Airplay2 (ab März/April 2021)


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter