Startseite » News » CD, HiFi Heimkino

Überarbeiteter Electrocompaniet CD-Player EMC-1 MKV SE

19 September 2022

Auf den Norddeutschen Hifi-Tagen in Hamburg hatte die „Special Edition“ des Electrocompaniet EMC-1 MK V Referenz-CD-Players seine Europaprämiere. Das Modell, welches ursprünglich nur für den chinesischen Markt geplant war, darf jetzt über Vertrieb MRV in Deutschland und Österreich angeboten werden.
Die „SE“ Version beinhaltet neben dem angepassten Design mit neuer Front und spezieller Plakette, einen SPIDER in goldener Farbe und ein hochwertiges Netzkabel von IsoTEK. Das Innenleben wurde durch selektierte Bauteile, vor allem beim Wandler nochmals optimiert.
Das nur in geringer Stückzahl angebotene Modell kann für 7.999,- EUR über die bekannten Händler in Deutschland und Österreich bezogen werden. Der womöglich endgültige CD-Player für alle Electrocompaniet Fans!

auf den Norddeutschen Hifi-Tagen in Hamburg hatte die „Special Edition“ des Electrocompaniet EMC-1 MK V Referenz-CD-Players seine Europaprämiere.Das Modell, welches ursprünglich nur für den chinesischen Markt geplant war, darf jetzt auch über unseren Vertrieb MRV in Deutschland und Österreich angeboten werden.

Die „SE“ Version beinhaltet neben dem angepassten Design mit neuer Front und spezieller Plakette, einen SPIDER in goldener Farbe und ein hochwertiges Netzkabel von IsoTEK. Das Innenleben wurde durch selektierte Bauteile, vor allem beim Wandler nochmals optimiert.Das nur in geringer Stückzahl angebotene Modell kann für 7.999,- EUR über die bekannten Händler in Deutschland und Österreich bezogen werden. Der womöglich endgültige CD-Player für alle Electrocompaniet Fans!


Comments are closed.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter