Startseite » News » Allgemein

EISA-Awards 2005 für Pioneer

26 August 2005

Pioneer bekommt dreimal das EISA Qualitätssiegel verliehen.

Die europäische Fachpresse hat entschieden: Die besten Produkte aus den Bereichen „Plasma-Fernseher“, „Heimkino-Receiver“ und „Digital-Recorder“ stammen von Pioneer.

Somit ist Pioneer der große Gewinner der diesjährigen EISA Awards, denn noch niemals zuvor konnte ein Unternehmen vor den kritischen Augen der EISA Jury drei Awards auf einmal abräumen! Dies unterstreicht die Qualität der innovativen und hochwertigen Pioneer Produkte. Das Plasma Display PDP-506XDE trägt nun den Titel „Europäischer Plasma-Fernseher des Jahres 2005/2006“, während der DVD-Recorder DVR-530H und der Receiver VSX-1015 die Titel „Europäischer Heimkino Receiver des Jahres 2005/2006“ und „Europäischer Digital-Recorder des Jahres 2005/2006“ ihr eigen nennen dürfen.

Bereits zum zweiten Mal in Folge gewann Pioneer den begehrten EISA-Award in der Kategorie „Plasma-Fernseher“. Lobend äußert sich die EISA-Jury über die neuen Features. Dank der innovativen Technologien setzen die Displays neue Standards für Plasma-Bildqualität. Die Helligkeit wurde ebenso wie die ungewünschte Lichtstreuung optimiert, so dass jederzeit ein kristallklares und scharfes Bild zu sehen ist, während der Energieverbrauch signifikant reduziert wurde.

Auch im Bereich der Digital-Recorder setzt Pioneer mit dem DVD-Recorder DVR-530H neue Maßstäbe. Die EISA-Jury begeisterte nicht nur die Möglichkeit alle gängigen DVD-Medien zu beschreiben, sondern vor allem die neue Technologie, die es erlaubt, bis zu 13 Stunden Material auf eine einzige DVD-R zu speichern.

Auch der Receiver VSX-1015 besitzt, nach Aussagen der Jury, alle Features, die ein Heimkino-Fan benötigt. Als erster AV-Receiver, der das „THX Select2“-Zertifikat erhalten hat, verwandelt er durch seine natürliche Klangwiedergabe jedes Wohnzimmer in einen Kinosaal.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter