Startseite » News » Allgemein

Gesamtwertung: Platz 1 für Metz

24 Januar 2006

Der Fachhandel sieht Metz in mehrfacher Hinsicht als Spitzenreiter. Bei der rf-Brief Umfrage 2005 zur Vertriebs-, Sortiments- und Servicepolitik konnte Metz zum neunten Mal in Folge den 1. Platz belegen. Metz liegt bei acht von zwölf Positionen vor den Mitbewerbern. Neben der Gesamtbeurteilung gelang es in den Hauptkategorien Hersteller-Kundendienst, Vertriebs- und Marketingpolitik die hervorragenden Beurteilungen aus 2004 noch zu verbessern. Seit vielen Jahren wird die große CE-Fachhandels-Umfrage in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Technik des Einzelhandels (BVT), Köln durchgeführt. Das Ergebnis gilt als repräsentatives, Zeitpunkt bezogenes Stimmungsbild der Branche.

Robert Trapp, Metz-Vertriebsleiter hierzu: „Es hat uns sehr gefreut, dass wir zum wiederholten Mal als Sieger der rf-brief Umfrage hervorgegangen sind. Ein Ergebnis, das unseren Fachhandelspartnern mit zu verdanken ist, die durch ihr Engagement Metz im harten Wettbewerb der Unterhaltungselektronik tatkräftig unterstützen. Hierin steckt für uns allerdings auch eine große Verantwortung, die das gesamte Metz-Team gerne annimmt. Kommentare aus dem Kreis unserer Partner bestärken uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit der Erweiterung unseres LCD-TV Sortimentes zum Jahreswechsel – dem Start der innovativen Modellreihe Metz Talio – wurde eine neue, besonders kompakte Designlinie geschaffen. So ist der Talio 26 bislang der schmalste LCD-TV bei 66 Zentimeter Bildbreite. Besonders wichtig war für uns, die Bestätigung der Leistung unseres Kundendienstes und der Servicefreundlichkeit unserer TV-Geräte. Damit das kommende „Fußball-WM-Jahr 2006“ ein Erfolgsjahr für den Fachhandel und Metz wird, stehen wir in ständigem Dialog mit unseren Partnern, so dass wir Wünsche und Ideen diskutieren, analysieren und zeitnah umsetzen können.“


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter