Startseite » News » Allgemein

Grundig – Mitsingen erlaubt

9 Mai 2005

Grundig hat zwei neue MP3-Player angekündigt, die noch diesen Monat auf den Markt kommen sollen. Neben allen gängigen Funktionen besitzen die Geräte eine so genannte „Lyrik-Funktion“, mit der man sich Songtexte, die vorher aus dem Internet heruntergeladen wurden, passend zur Musik auf dem Display anzeigen lassen kann – perfekt für alle Karaoke-Fans. Das Modell MP 580/512 hat eine Speicherkapazität von 512 Megabyte, die mit einer SD/MMC-Karte noch erweitert werden kann. Das Schwestermodell MP 560/1 GB im kleineren Format bringt ein Gigabyte Speicherplatz mit. Der Preis für beide Geräte steht noch nicht fest.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

Startseite » News » Allgemein

Grundig: Mitsingen erlaubt

19 April 2005

Grundig hat zwei neue MP3-Player angekündigt, die noch diesen Monat auf den Markt kommen sollen.

Neben allen gängigen Funktionen besitzen die Geräte eine so genannte „Lyrik-Funktion“, mit der man sich Songtexte, die vorher aus dem Internet heruntergeladen wurden, passend zur Musik auf dem Display anzeigen lassen kann – perfekt für alle Karaoke-Fans.

Das Modell MP 580/512 hat eine Speicherkapazität von 512 Megabyte, die mit einer SD/MMC-Karte noch erweitert werden kann. Das Schwestermodell MP 560/1 GB im kleineren Format bringt ein Gigabyte Speicherplatz mit. Der Preis für beide Geräte steht noch nicht fest.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter