Startseite » News » Allgemein

Hama: Kooperation mit Monster zur IFA

9 August 2006

Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung in Berlin gibt Hama eine neue Partnerschaft bekannt, die einen weiteren Meilenstein setzen wird und Hamas Händlermotto „alles aus einer Hand“ unterstreicht. Produkte des amerikanischen Erfolgsunternehmens Monster, das nicht nur aber ganz besonders für die Sparte Monster Cable weltweit bekannt und anerkannt ist, werden ab sofort deutschlandweit via Hama an Fachhandel und Fachmärkte vertrieben.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Monster den seit nunmehr 25 Jahren unumstrittenen Marktführer für erstklassige Verbindungslösungen in den Bereichen Audio, Video, Kfz-Anlagen, Computer, Konsolen- und Computerspiele sowie Musik als Partner zu gewinnen“ so Hama Vertriebsleiter CE Christoph Hundhausen, der damit seinen Handelspartnern auch ein echtes IFA-Schmankerl verspricht. Am Hama-Messestand Nummer 102 in Halle 10.2 werden Monster-Produktspezialisten gemeinsam mit der Hama-Vertriebsmannschaft nicht nur die Produkte im Einzelnen vorstellen, sondern auch Auskunft über geplante Konzepte geben.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter