Startseite » News » Allgemein

Heimkinosets im neuen Look

7 Dezember 2005

Ein neuer Gesamtkatalog, ein neuer Look und purzelnde Preise bei Teufel

Teufel veröffentlicht den Gesamtkatalog 1/06, reduziert die Preise für das THX Select-Lautsprecherset System 5 und präsentiert das technisch und optisch renovierte Soundsystem Theater 1 und Theater 2.

Der neue Gesamtkatalog steht ab sofort als 8 MB großes PDF zum Download bei Teufel bereit. Ebenfalls ab sofort gibt es Teufels THX Select-Lautsprecherset System 5 zu drastisch reduzierten Preisen. Das bislang 1.850 Euro teure Cinemaset 5.1 mit 3 Front-, einer Center- und zwei Dipol-Rear-Boxen sowie 700 Watt-Aktivsubwoofer kostet nun 1.200 Euro.

Technisch und optisch renoviert präsentieren sich Teufels Theater 1 und Theater 2, die jetzt noch klangvoller sein sollen und zudem in zwei alternativen Ausführungen verfügbar sind. Neu ist beispielsweise die Kirsch-Optik des Systems Theater 1 und der Ahorn-Look des Theater 2s. Das 5.1-Heimkinoset gibt es ab 580 Euro.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter