Startseite » News » Allgemein

IFA: Attraktive LCD-TV Designlinien von Hisense

6 September 2006

HD-ready vom kleinsten 19“ bis zum größten 42“

Auf der IFA 2006 präsentierte Hisense nun 10 attraktive LCD- und Plasma-TV Designlinien, von denen fast alle gründlich überarbeitet wurden. Die ab Oktober in Fachmärkten erhältliche 33er Designlinie umfasst LCD-Breitbild-TVs von 19“ bis 40“, ein 42“ Plasma-Bildschirm wird ebenfalls erhältlich sein.

Die ab Oktober in Fachmärkten erhältliche 33er Designlinie umfasst LCD-Breitbild-TVs von 19“ bis 40“, ein 42“ Plasma-Bildschirm wird ebenfalls erhältlich sein. Die über den klassischen Fachhandel vertriebene 04er Designlinie umfasst LCD-Breitbild-TVs von 20“ bis 42“, die ersten Geräte sind bereits erhältlich, die komplette Produktrange ist auch hier im Oktober lieferbar. Die Features beider Linien wurden auf die unterschiedlichen Ansprüche an die Technologie sowie die Bedienbarkeit der jeweiligen Käuferschicht angepasst.

Im von Deutschland aus begleiteten kreativen Entwicklungsprozess entstand ein ansprechendes Design, welches von modernster Hochtechnologie untermauert wird. Alle neuen HD-ready Geräte vom kleinsten 19“ bis zum größten 42“ LCD bzw. Plasma wurden mit dem zukunftsweisenden HDMI-Anschluss ausgestattet.

Ein neues Mainboardkonzept, welches erstmalig in den neuen Linien und später auch in den anderen Produktserien eingesetzt wird, bietet in Verbindung mit den qualitativ hochwertigen LCD-Displays Zuverlässigkeit und Bildqualität pur. Zur Gewinnung des bestmöglichen Bildes unterstützen die Breitbilddisplays u.a. Rauschfilter, Kammfilter, sowie bei den größeren Modellen (LCD-TVs > 32“) DCDi sowie diverse Einstellmöglichkeiten zur individuellen Bildkonfiguration, die der Kunde selbst justieren kann.

Um den Kunden nicht nur mit den reichlichen Anschlussmöglichkeiten zu verwöhnen, wurde mit dem neuen Software- und Bedienkonzept auf alle Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Mit dieser neuen bedienerfreundlichen Menüstruktur findet sich jeder Nutzer ohne langes einarbeiten leicht und schnell zurecht. Bei Erstinbetriebnahme begrüßt den Kunden ein Installationsmenü mit der, der automatische Suchlauf gestartet werden kann. Während des Suchlaufs werden die Sendernamen automatisch erkannt und die Programme vorsortiert. Über die Senderliste können die Programme einfach und schnell ausgewählt werden.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter