Startseite » News » Allgemein

Lautsprecher mit iPod-Dockingstation zum Laden und Abspielen

12 Februar 2007

Logitech stellt X-240 vor

Logitech bringt ein Stereo-Lautsprecherpaar samt Subwoofer, das zudem mit einer Docking-Station für Apples Musikspieler iPod und Microsofts Zune geliefert wird. Die auf dem iPod bzw. Zune gespeicherte Musik kann nicht nur über die Boxen abgespielt werden, sondern auch synchronisiert und geladen werden.

Die Lautstärke-Regelung sowie den Ausschalter und ein Kopfhöreranschluss finden sich ebenfalls am Steuermodul. Die Logitech X-240 können auch an den Rechner angeschlossen werden und so als PC-Lautsprecher verwendet werden.

Die Dockingstation liegt als separates Gerät bei und ist nicht etwa in den Lautsprecher integriert. Es wird per Kabel mit den Lautsprechern verbunden.

Das Logitech X-240-System soll in den USA ab April und in Europa ab Mai 2007 erhältlich sein. In den USA soll es knapp 50,- US-Dollar kosten. Europäische Preise liegen noch nicht vor.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter