Startseite » News » Allgemein

LG Electronics autorisiert w-support.com für Level-3-Reparaturen

22 März 2006

Alles im Lot

Der Reparaturdienstleister für Kommunikations- und IT-Geräte w-support.com übernimmt ab sofort Reparaturen für die Mobiltelefone von LG Electronics Deutschland.

Die LG Electronics Deutschland GmbH und die w-support.com GmbH – ein Tochterunternehmen der KOMSA – haben im Dezember 2005 einen Autorisierungsvertrag für Level-3-Reparaturen an Mobiltelefonen von LG Electronics unterzeichnet.

Level-3 bezeichnet Reparaturen auf höchstem Niveau, für die hohe Qualifikationen erforderlich sind. w-support.com ist nach EN ISO 9001:2000 und EN ISO 14001:2004 zertifiziert. Nachdem die Vorbereitungsphase im Repair-Center nun abgeschlossen ist, führt w-support.com kostenpflichtige Reparaturen und Zubehöraustausch für die Geräte des koreanischen Herstellers durch.

Ein großer Vorteil für die Kunden des Reparatur-Dienstleisters ist, dass sie ihre Service-Fälle auch über das Portal www.w-support.com abwickeln können. Das Portal informiert über die durchschnittliche Reparaturdauer und die voraussichtlichen Kosten. Um einen Serviceauftrag anzustoßen, brauchen Kunden nur online ein Formular auszufüllen und abzusenden. Über das Portal kann jederzeit der Reparaturstatus abgefragt werden. Die Abwicklung wird damit sehr transparent.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter