Startseite » News » Allgemein

LG Electronics: Breuer neuer Vertriebsdirektor Unterhaltungselektronik

5 Dezember 2005

Vom 1. Dezember an steht der Vertrieb des Bereichs Unterhaltungselektronik von LG Electronics Deutschland unter neuer Leitung: Als Nachfolger von Gunter Kürten wird Fred Breuer (Bild) das Team in Willich verstärken.

In seiner Position als Vertriebsdirektor berichtet er direkt an Heinz H. Fischer, Director Consumer Electronics von LG. Dieser zeigte sich sehr erfreut über den wertvollen Neuzugang: „Mit Herrn Breuer konnten wir einen echten Vertriebs-Profi für uns gewinnen, der über eine langjährige Branchenerfahrung verfügt.“

Fred Breuer startete 1977 eine erfolgreiche Karriere bei Sony Deutschland. Er war dort viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Als eine seiner wichtigsten Aufgaben bei LG sieht Breuer den Ausbau der guten Beziehungen zu den Handelspartnern und die Weiterentwicklung der hochwertigen Marken- und Premium-Strategie von LG. Die deutsche Niederlassung LG Electronics Deutschland GmbH erzielte im Jahr 2004 einen Umsatz von 519 Mio. Euro. Seit 2005 ist LG Electronics Offizieller Premium-Partner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des Deutschen Fußball-Bundes.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter