Startseite » News » Allgemein

Managementwechsel bei Electronic Partner

1 Juni 2005

Wolfgang Link wird vom Beirat der EP-Gruppe mit Wirkung zum 1. Juli zum Geschäftsführer der Electronic Partner Handel GmbH berufen. Er verantwortet in der Geschäftsführung unter anderem die MediMax-Märkte. Der bisherige Geschäftsführer der MediMax Zentrale Electronic GmbH, Ralf Winkelmann, hat das Unternehmen verlassen.

Wolfgang Link verantwortet ab 1. Juli innerhalb der Geschäftsführung die Bereiche Marketing und Vertrieb und das Warengruppenmanagement für den Bereich MediMax. Er wird zusätzlich die Leitung der MediMax-Märkte übernehmen, da Ralf Winkelmann und die Geschäftsführung »unterschiedliche Vorstellungen über die strategische Ausrichtung der Fachmärkte« hatten und ab sofort getrennte Wege gehen.

Den Vorsitz der Geschäftsführung übergibt Hartmut Haubrich zum 30. Juni an Oliver Haubrich. Hartmut Haubrich übernimmt zum 1. Juli den Vorsitz des Beirats der Electronic Partner-Gruppe.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter