Startseite » News » Allgemein

Maxfield präsentiert den MAX-TV DVB-T USB-Stick

28 März 2006

Endlich überall Fernsehen

Der MAX-TV DVB-T USB-Stick macht Notebook und Desktop-PC zum Fernseher – immer und überall. Dank des kompakten Formats des MAX-TV DVB-T USB-Sticks hat man das digitale terrestrische Fernsehen stets in der Hosentasche und wird auch unterwegs keine Lieblingssendung mehr verpassen.

Der MAX-TV DVB-T USB-Stick unterstützt das DVB Protokoll und empfängt so alle digitalen terrestrisch ausgestrahlten Fernseh- und Radioprogramme. Das kleine Hosentaschenwunder kann jedoch noch mehr. Der Stick macht einen PC nicht nur zum Fernseher sondern auch zum vollwertigen digitalen Videorekorder.

Der MAX-TV DVB-T USB-Stick ist in wenigen Schritten einsatzbereit. Einfach in einen USB 2.0 Port stecken, den automatischen Sendersuchlauf starten und schon kann das Fernsehvergnügen losgehen. Der Videorekorder kann per Knopfdruck, Timer oder EPG, einem elektronischen Programmführer gestartet werden. Selbstverständlich unterstützt der MAX-TV DVB-T USB-Stick Time-Shifting – die elektronische Pausentaste für das laufende Fernsehprogramm. Es lässt den Benutzer so zeitversetzt sehen, was er gerade aufzeichnet.

Auch in Sachen Design hat Maxfield die Nase vorn und einen Schritt weiter gedacht. Der MAX-TV DVB-T USB-Stick besticht durch sein futuristisches Äußeres und seine kleinen Maße von gerade einmal 32 x 15 x 94 mm. Der entscheidende Unterschied zu herkömmlichen DVB-T-Sticks ist jedoch die benutzerfreundliche Dockingstation für Desktop-PCs.

Die Dockingstation ist, wie auch das Gerät selbst, aus stabilem und leichtem Aluminium gefertigt. Dies ist ein weiterer Vorteil, der Design, Qualität und auch Langlebigkeit des MAX-TV unterstützt. Das anstrengende Gekrabbel unter dem Schreibtisch und das lästige Gefummel an der Rückseite des PC-Gehäuses gehören nun der Vergangenheit an. Der MAX-TV DVB-T USB-Stick wird einfach in die Dockingstation auf dem Schreibtisch gesteckt und schon ist der PC empfangsbereit.

Der MAX-TV DVB-T USB-Stick wird mit Dockingstation, Fernbedienung, USB-Kabel, Clip-Case, Trageband, Antennenadapter, einer mobilen Antenne und einer Treiber- sowie Software-CD geliefert.

Für 69 Euro (UVP) ist der MAX-TV ab sofort im Handel erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter