Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

Nubert nuBox-Serie im edlen „Black & Black“

15 Juni 2009 1 Kommentar

Jetzt auch im edlen „Black & Black“-Design

Unter der Bezeichnung „Black & Black“ präsentierte der schwäbische Lautsprecherhersteller Nubert auf der HIGH END 2009 für seine nuBox-Serie eine neue Gehäuseausführung, deren augenfälliges Merkmal die in hochglänzendem Schwarz gehaltenen Schallwände sind. Sie bilden einen reizvollen Kontrast zum matten Anthrazit-Schwarz der Gehäuse und verleihen den nuBox-Modellen mit ihrem zeitlos-klassischen Design eine verführerische Optik.

Bereits seit 15 Jahren steht die Bezeichnung „nuBox“ als Synonym für exzellent klingende, aufwändig konstruierte Lautsprecher, die dank Direktvertrieb ab Hersteller dennoch mit einem äußerst attraktiven Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Dabei sind die Lautsprecher der nuBox-Serie in klassischen Stereosystemen genauso beliebt wie in mehrkanaligen Heimkinoanlagen. Zahlreiche Testerfolge in Fachmagazinen und mehrfache Auszeichnungen bei Leserwahlen wie z.B. als „Kompaktbox des Jahres 2009“ für die nuBox 311 (Video) oder „Subwoofer des Jahres 2009“ für den nuBox AW-991 (Stereoplay) unterstreichen seit Jahren die hohe Akzeptanz der nuBox-Modelle am Markt.

Mit dem neuen Finish „Black & Black“ sind nun alle nuBox-Modelle in den folgenden Ausführungen erhältlich:

- Front Graphitmetallic / Korpus Dekor Nussbaum
- Front Silbermetallic / Korpus Dekor Ahorn
- Front Silbermetallic / Korpus Dekor Schwarz
- Front Schwarz Hochglanz / Korpus Dekor Anthrazitschwarz (ab Juni 09)


1 Kommentar »

  • Werner said:

    Sehr Schönes Desing! aber der Preis! Knapp 500 Euro für einen Standlautsprecher sind schon etwas viel Geld.

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter